Frage von Saphirblau98, 84

Ist das liebe frage steht unten?

Ist das liebe wenn man nach etwa 3 std schreibt ich liebe dich obwohl man nur ne beschreibung hat vom aussehen aber kein bild und man sIch noch nie real gesehen hat ?

Antwort
von Johann003, 50

Das bezweifle ich stark. Die Person will dann unbedingt nur in eine Beziehung. Meiner Meinung nach entsteht Liebe erst, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht und Zeit miteinander verbringt, aber ich kann mich auch irren. ;)

Antwort
von Tylondsa10, 40

Nein, wenn man nur das Aussehen kennt, kann es eigentlich nur äußerliche Bewertung sein (?), weil 3 Stunden sind fast garnichts :D Versuch den/diejenige einfach kennenzulernen, dann kannst du das schon eher sagen!

~Tylo

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Nein. Denn man sollte sich gesehen haben und wissen ob die Chemie stimmt, Ich kann nicht sagen ich liebe dich wenn ich den Menschen gar nicht kenne

Antwort
von quwer, 25

Unwahrscheinlich. 

Schwärmerei, Verknallt sein, Verliebt sein alles möglich. 
Nach längerer Zeit auch sicherlich Liebe.

aber ich glaub bevor man sein eigenes Kind in den Händen hält und man weis, egal was dieses Wesen tut, man wird immer da sein, man würde sich vor einen Bus werfen, nur damit es dem kleinen Wesen gut geht, erst dann weis man was Liebe ist.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Nein, das ist Quatsch

Antwort
von Sopo1512, 26

Das ist Schwärmerei

Antwort
von NosUnumSumus, 20

Nein, null.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten