Ist das liebe Details unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich verliebt! :)

Ich weiß nicht, wie lange ihr euch kennt, von Liebe spricht man eigentlich erst nach einem Zeitraum, der ein bisschen länger ist... aber der Übergang zwischen Verliebtsein und Liebe ist immer fließend, das definiert jeder ein bisschen anders.

Genieß es und mach dir nicht zu viele Gedanken, verliebt zu sein kann wahnsinnig schön sein!!! 

Freu mich total für dich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, ABER sowas musst du selber entscheiden, wenn du dich selber fragst ob es das ist oder nicht müsstest du auch eine Antwort finden.
Andere sollten die Entscheidung nicht übernehmen für dich und falls du dir Frage nicht selber beantworten kannst, frage dich mal ob du eine Beziehung führen könntest oder ob es zu wenig wäre, meist weißt du es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir ein Leben ohne ihn vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzyxoxo
05.02.2016, 00:00

lass es auf dich zukommen

0