Frage von pcler123, 181

Ist das LG G5 besser als das Samsung Galaxy S7?

Antwort
von X1324, 128

Ganz klar das G5!
Jeder der ein bisschen Ahnung Technick oder Smartphones hat ist meiner Meinung !
Das S7 ist einfach nur ein S6 mit Micro sd Slot und vielleicht 15% stärkerem Prozessor
Während das G5 mit seinem modularem Gehäuse sehr  innovativ ist.
Ich würde dir raten nicht auf irgend welche Samsung fanboys zu hören und dich im Internet selbst zu informieren gibt schon genug Vergleiche zwischen den beiden und ich hab bisher keinen einzigen gesehen wo das S7 besser war

LG

Kommentar von Handyversteher ,

Schau mal, vom S6 zum S7 hat sich eine Menge geändert.? Und 130.000 Punkte beim Antutu ist richtig stark. Das G5 hat zwar die interessantere Bauweise, aber ist nicht IP 68 zertifiziert. Das G5 hat leider einen Snapdragon drinnen. Diese Prozessoren sind leider nicht die besten. Und dann auch noch Quad-Core? Naja du findest zwar das G5 besser, aber in der Realität würde das G5 recht schnell gegen das S7 den Geist aufgegeben. Außerdem ist der Prozessor mindestens 30 Prozent besser wie der des Galaxy S6.

Kommentar von X1324 ,

Snapdragons sind die besten Prozessoren aber Kopf hoch ^^
Und Benchmarks haben nix mit der Performance zu tun

Kommentar von Handyversteher ,

Oh nein die Snapdragons nicht nicht die besten Prozessoren. Natürlich haben Benchmarks eher weniger mit der Performance zu tun, aber trotzdem muss man mal so einen Wert schaffen. Und was kann den das G5 besser als das S7?

Kommentar von X1324 ,

Modulares Design (Akku austauschbar etc.) bessere Kamera kein Apple Fake sinnvollerer Fingerabdruck Sensor

Kommentar von X1324 ,

Außerdem ist der 820 im geekbench stärker als der Exynos 8890

Kommentar von X1324 ,

http://www.computerbase.de/2016-02/galaxy-s7-benchmarks-exynos-8890-vs-snapdrago...

Informiert euch erstmal bevor ihr hier kiloweise Bull*hit erzählt

Kommentar von cryanDE ,

Du Samsungfanboy hälst mal dein Fresse. Wird ja bald ne Plage. Es gibt 2 Verschiedene S7 eins mit snapdragon 820 das andere exynos 8890. Also snapdragon ist besser im einzelnen Kern. Exynos 8890 ist besser im mulit-core. Das heißt snpdragon 820 ist besser, da jede App nur ein Kern nicht alle nimmt. Informiere dich mal selber. Außerdem heißt mehr Kern nicht mehr Leistung. Allgemein in Benchmarks ist der exynos 8890 besser, auch nur wegen den 6 Kernen bei dem Antutu Benchmark wird das Handy also gepusht und das will Samsung

Kommentar von gercraluja01 ,

@Handyversteher 1. Hat Samsung in den neuen Handys in manchen Regionen auch Snapdragons eingebaut. 2. Bin ich mit meinem G5 im Antutu auch schon Ü130.000 gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community