Frage von bauerbenni, 17

Ist das LG G4 auch für Leute geeignet die die Kamera wenig benutzen? Mache höchstens 1-2 Bilder in der Woche. oder wäre das G-Flex 2 empfehlenswerter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ckosse20, 16

Das Handy kann durch viele Sachen Punkten. Es ist eine sehr gute Kamera verbaut, der Prozessor und das Display ist aber genau so gut

Antwort
von Benutzer187, 17

Die kamera ist doch an dem Lg nix besonderes. Warum solltest du es dann nur deswegen nicht holen?

Kommentar von bauerbenni ,

eine der besten.

Kommentar von Benutzer187 ,

naja...