Frage von noname1938, 18

Ist das Lenovo Miix 310 für Die Fotobearbeitung geeignet?

Hy Leute. Ich wollte mal fragen ob das Lenovo 2 in 1 Laptop Tablet halbwegs geignet ist um damit mir Gimp und CameraRaw zu Arbeiten. Natürlich ist das nich das gelbe vom Ei das ist schon klar aber währe das möglich? Vielleicht auch im Tablet Modus? (4Gb Ram. 64gb Speicher)

Antwort
von sugercat2005, 14

Gimp ist im Vergleich zu PS nicht sehr "Hungrig" :D 

Windows ab Ver.7 , du brauchst 2 GB freien RAM also sollte dein PC 4 RAM haben damit es flüssig läuft - Grafikkarte wäre gut ist für Gimp aber kein Muss geht auch mit Grafik-Chip on Board 

Kommentar von noname1938 ,

Das Gerät hat eine Intel Hd Graphics

Kommentar von sugercat2005 ,

Ei Fein! - dann hat es sicher auch 4 GB RAM also perfekt für Gimp

da würde auch PS gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community