Frage von 19Michael98, 69

Ist das Legitim oder nur ein Fake?

Ich hab auf eines meiner YouTube Videos diesen Kommentar bekommen, und wollte fragen, ob das echt ist, oder ob die meinen Channel klauen wollen? Oder ob das eine Seite mit nem Trojaner oder Virus,... ist? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

"Hey Become a You Tube Partner and start growing your channel and get Verified Name Badge. Apply Now - goo.gl/6ACuSUï»ż"

Mein Channel (Keine Werbung): BavBros, das Video heist: My Immortal - Nightcore

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyGirl0704, 45

Ich glaub das das ein Virus ist, sonst  würde der da nicht einfach so in den Kommentaren stehen😊

Lg

Antwort
von free12345, 42

du bekommst eine private Nachricht per email niemals unter comments

Antwort
von 19Michael98, 21

OK, danke für die Antworten

Antwort
von AbyzZ, 35

Fake.