gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das legal,wenn ich meine Ps2 mit gebrannten spielen verkauf?

gefragt von dantscho60 am 28.07.2008 um 11:40 Uhr

Ich hatte mal eine PS2 mit 30zig Spielen nun ist sie kaputt gegangen und ich wollte unbedingt wieder eine Ps2. Die PlayStation 2 hab ich mir im Ausland gehollt mit Brennchip. Und zu meinem Geburtstag hab ich mir die Ps3 gehollt .Ha da hab ich mir gedacht dass ich eine gute Konsole hab ,wo ich gute spiele kaufe und eine wo ich mir meine Spiele selber brenne . Und um mir mehr Ps3 spiele zu kaufen hab ich die originalen Ps2 spiele kopiert und verkauft . So und nach 2 Monaten hat die Ps3 die Oberhand gewonnen ,ich spiele einfach nicht mehr mit der Ps2. Ich will sie verkaufen ! Ist das legal gebrannte spiele zu verkaufen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ps3 (178)
Raubkopien (4)
gebrannnte spiele (1)