Ich hatte mal eine PS2 mit 30zig Spielen nun ist sie kaputt gegangen und ich wollte unbedingt wieder eine Ps2. Die PlayStation 2 hab ich mir im Ausland gehollt mit Brennchip. Und zu meinem Geburtstag hab ich mir die Ps3 gehollt .Ha da hab ich mir gedacht dass ich eine gute Konsole hab ,wo ich gute spiele kaufe und eine wo ich mir meine Spiele selber brenne . Und um mir mehr Ps3 spiele zu kaufen hab ich die originalen Ps2 spiele kopiert und verkauft . So und nach 2 Monaten hat die Ps3 die Oberhand gewonnen ,ich spiele einfach nicht mehr mit der Ps2. Ich will sie verkaufen ! Ist das legal gebrannte spiele zu verkaufen ??

gebrannte sachen verkauft man n ormalerweisse net aber wenns privat kauf is ? Denk SCHON ;;;; ICH DENKE ES, ICH WEISS ES NICHT, NIcht das du des dann machst und des meine schuld is.

naja der käufer wird sich freuen, aber damit wirst du dann warscheinlich riesen probleme am hintern haben. ciao

Wo kein Kläger - dort kein Richter ! Dummer Spruch aber hier zutreffend. Es gibt viele Leute die nur eine umgebaute Konsole bevorzugen. Falls es einen Kaufvertrag gibt würde ich nur die Konsole aufführen. Gebrannte Spiele können schliesslich auch nur eine eigene Datensicherung sein.
Es ist natürlich nicht legal gebrannte Spiele zu verkaufen von denen man nicht das Original hat. (Sofern bei dem Spiel eine Sicherheitskopie zulässig ist).
Du machst dich also strafbar.
nei es ist illegal aber gebrannte spiele laufen auf der ps2 nicht.
genau man daf net