Ist das legal (Video von yt)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja es liegt in der grauzone..ich denke es ist fake,zumal ich auch mals o dumm war und es ausprobiert habe..das Abo kann man nicht löschen außerdem musst du nach dem abo noch spiele runterladen unzwar eine bestimmte anzahl an spielen...was jedoch sowieso bei 4/6 stehen bleibt also auf keinem fall nachmachen..ich musste meine Telefonnummer sperren lassen da das Abo einfach nicht gekündigt wurde ob man den nun schreibt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGuitarLife
21.07.2016, 15:37

Wenn man es aber mit einer anderen Nummer macht (also sich ne extra Karte dafür kauft), die man sowieso nicht mehr danach braucht?

0
Kommentar von Snaaz
21.07.2016, 15:38

Ob das Legal ist bezweifle ich denn irgendjemand muss das Abo auch bezahlen...

0