Frage von sourpatchkids, 824

Ist das legal, Sex mit der "besten" Freundin meiner Tochter zu haben?

Mit der "besten" Freundin meiner Tochter zu schlafen (16) als Mann (49)?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 339

Lass Dich von den unterinformierten Moralaposteln hier nicht ins Bockshorn jagen! Nach den Buchstaben des Gesetzes ist es vollkommen legal, solange Ihr nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis steht (Lehrer, Ausbilder, Trainer), kein Geld (oder andere nennenswerte Vorteile) fliest und sie freiwillig mitmacht.

Wie man das nun moralisch beurteilen mag steht auf einem anderen Blatt - da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Deine Familie, Nachbarn und Freunde würden sich wahrscheinlich das Maul zerreißen und Deine Tochter wäre wohl auch nicht wirklich begeistert.

Wenn dies nur ein Gedankenspiel ist und Du lediglich die Fantasie hast es mal mit einem nicht einmal halb so alten Mädel zu treiben, so lass' besser die Finger von der Kleinen - da gibt es problemlosere Alternativen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von schwarzwaldkarl, 227

Nein, da bekommst Du garantiert Probleme, wenn die Freundin Deiner Tochter auch 10 Jahre ist...

Wahrscheinlich trollst Du eh nur rum...

Frage von sourpatchkids, 07.01.2016   150

Welches Geburtstagsgeschenk für 10 jährige Tochter (reich)?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ups... habe gerade jetzt entdeckt, dass Du eine richtig alte Frau hast... Du erst 49 Jahre und Deine "Alte" schon 29...

Da kann man schon verstehen, dass Du Lust auf "Frischfleisch" hast, aber 10 Jahre ist echt zu jung...

Mal etwas ernster, Dir ist dann schon klar, dass Du mit Deinem Accountfoto Probleme bekommen kannst... 

Frage von sourpatchkids, vor 16 Std   57

Gute Schönheitschirugen in Berlin?

Hallo, meine Frau (29) wollte sich ein facelift machen lassen, kennt jemand einen guten Chirugen ?

Kommentar von Rakulla ,

ERWISCHT !!! ^^

Antwort
von Sandra1234566, 215

Ich würde es an deiner stelle nicht tun, wenn du deine tochter nicht verlieren willst!!

Antwort
von ArcticBear, 200

Nein.. Sie ist 16 du 49...
Was stimmt nicht mit dir?
Sie muss min. 18 sein...
Dein ernst?
Die Freundin deiner tochter?
Geh mal ganz dringend zum artzt....

Kommentar von F1shBr4In ,

endlich sagts mal einer..

Kommentar von schreiberhans ,

Leider liegst du mit deiner Annahme das sie mindestens 18 sein muss falsch.

Kommentar von lalelu2016 ,

arzt*

Kommentar von Libertinaer ,

Sie muss min. 18 sein...

? Unsinn! Sie muss min. 14 sein. Oh, ist sie ja ...

Antwort
von MrHilfestellung, 396

Kommt drauf an wie alt die Freundin ist.

Kommentar von sourpatchkids ,

16, habe es korrigiert

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja ist legal, dass es ne schlechte Entscheidung ist weißte aber selber, wa.

Antwort
von RicWalker, 427

Das kommt drauf an wie alt sie ist. wenn sie jünger als 18 ist dann machst du dich wegen Verführung minderjähriger in Tateinheit mit Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen strafbar. (Gesamtfreiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren möglich)

Ich müsste es selber noch einmal Nachschlagen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in gewissen Bundesländern sogar eine Ü 40 Regel gibt, wo das Mindestalter des andern Partners bei 21 anzusetzen ist.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Sie darf also mindestens 14 sein solange es freiwillig ist. Nur unter 14 gilt als Missbrauch von Kindern

Kommentar von sourpatchkids ,

Okay dann steht mir ja nichts mehr im Wege hihihi

Kommentar von Pangaea ,

Doch - die Tatsache, dass es die besagte Freundin nicht gibt. Und wenn es sie gäbe, hätte sie keine Lust auf Sex mit einem alten Troll.

Kommentar von sourpatchkids ,

Ich würde nicht fragen wenn es nicht so wäre.

Antwort
von MancheAntwort, 154

wenn sie mindestens 16 ist.... kein Problem....

Antwort
von Pangaea, 296

Wenn sie über 16 ist und es freiwillig tut, ist es legal. Aber überleg mal, was das über dich ausagen würde ...

Antwort
von steineinhorn, 424

kommt darauf an wie alt die freundin deiner tochter ist... über 18 spricht theoretisch nichts dagegen... :3

Antwort
von lukas344, 255

Wenn die Freundin deiner Tochter über 14 ist und dem Sex freiwillig zugestimmt hat, ist er selbstverständlich legal.

Ich glaube aber, dass es bei deiner Tochter nicht allzu gut ankommen wird.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 180

Erinnert ja nut leicht an den Film der Vater meiner besten Freundin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten