Ist das legal, oder verboten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Körperverletzung = zuführen eines körperlichen Unwohlseins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierkot wird oft gezeigt, aber Kot von Menschen wird verpixel, ist fast das gleiche, ich verstehe diese Unterschiede zwischen Mensch und Tier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person erlaubt hat, dass er das hochladen darf, dann ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal logisch: willst du etwas essen, wo etwas drin ist, was du nicht weisst, vor allem Körperflüssigkeiten?

Logisch, dass man das nicht darf. Also mach's nicht  nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sowohl gesetzlich als auch moralisch verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig verboten sowas auf youtube hochzuladen.
Kannst du mir den link schicken,will das Mal sehen,wäre echt nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht erlaubt.

Das ist dann eine Körperverletzung. Wenn du z.B jemandem anspuckst ist das auch eine Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es is doch jedem selber überlassen was er mit dem essen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexneumann
03.02.2016, 22:39

Aber nicht wenn er es einer Person unterjubelt, die nicht zugestimmt hat.

0