Frage von fundam, 75

Ist das leberfleck oder mutermale was meint ihr?

Was meint ihr ist das mutermale oder leberfleck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 47

Ich mein du solltest schreiben lernen & zum Hautarzt gehen 😘

Kommentar von fundam ,

Yooo danke das werde ich hahahah

Kommentar von ingwer16 ,

🙄

Antwort
von Kirschkerze, 50

Du wirst ja wohl wissen ob du das Ding seit Geburt hast oder es erst später gekommen ist

Kommentar von fundam ,

Später aber würde
Mich intrieseren was das ein könnte danke also meinug nach

Kommentar von Turbomann ,

Das kann dir nur dein Hautarzt sagen.


Dein Hendy schreibt sich auch ohne Schreibprobleme "Handy".


Kommentar von fundam ,

Sorry habe bischen schreib probleme wegen mein hendy

Kommentar von fundam ,

Ist kapput geht net trozdem danke

Kommentar von fundam ,

Wollte nur wiesen nach was das so aussieht eure meinug nach !!