Frage von Dersimkurmanc, 20

Ist das leben wirklich kurz un jemanden hinterherzutrauern?

Ich bin in einen jungen verschossen. Ich GLAUBE er hat ne freundin bzw kann ich es mir schon denken. Er sagte mal das er sich mit einer freundin trifft. Etc :/ manchmal denke ich mir "lohnt es sich an ihn zu denken und die wertvolle zeit zu verschwenden am ende sterben wir alle sowieso dann interessiert es keinen mehr wer mit wem zusammen war.." oder wie seht ihr das? (Fast 2-3 jahe und ich will ihn immernoch) 😕

Antwort
von Canteya, 12

'Eine Freundin' - heißt nicht, dass es seine ist. Das Leben ist dafuer da, um die Zeit zu nutzen, um das Beste draus zu machen, damit man glücklich ist. Bitte ihn doch einfach mal um ein Treffen

Antwort
von maulmau, 5

Ich finde, es ist nur Zeitverschwendung, wenn man Sachen nicht klärt und sich ewig in Traumwelten verkriecht. Finde jetzt heraus, ob er vergeben ist oder nicht, dann weißt du, wohin dein Weg dich führen kann! Vielleicht wartet dein Liebesschatz schon ganz in deiner Nähe auf dich, und du erkennst ihn nicht, weil du dich auf das Falsche konzentrierst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten