Frage von Schleit, 22

Ist das Leben kompliziert oder fürchten wir uns nur vor den Konsequenzen unserer Entscheidungen?

Antwort
von Andrastor, 10

Das Leben ist weitaus weniger kompliziert als wir es uns machen. Wenn wir zu einer Sache meinen, sie sei kompliziert, liegt das meist darn dass  Wünsche, Möglichkeiten und eventuelle Folgen in einem Verhältnis stehen dass uns nicht gefällt.

Viele Menschen fürchten sich vor den eventuellen Konsequenzen ihrer Entscheidungen und entscheiden sich deshalb oft gar nicht.

Antwort
von Tokij, 13

Einspruch! Suggestivfrage!

Kommentar von Schleit ,

Du kannst sie auch umstellen und dann darauf antworten.

Kommentar von Schleit ,

Außerdem obliegt es dir nicht Einspruch zu erheben, wir sind hier nicht vor Gericht!

Kommentar von Tokij ,

Schon gut, euer Ehren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten