Ist das Leben in GB so ähnlich wie in DE (will vllt dorthin ziehen, um eine rothaarige Freundin zu finden - kein Scherz)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Leben ist ähnlich wie hier. Aber das Land ist so schön, auch ohne Rotschöpfe. Nur wegen einer rothaarigen Frau, die du vielleicht nicht mal abkriegst, dahin zu ziehen halte ich für keine gute Idee. Kannst du gut Englisch? Kannst du dort arbeiten und genug Geld zum Leben verdienen? Vieles ist dort teure als hier.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Rostige" Mädchen und Frauen gibt es doch auch bei uns in ausreichender Anzahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
18.10.2016, 23:41

Wie viele (zwischen 18-25)?

0

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht !

Sei froh, dass nicht eine rassige Feuerland-Indianerin (südlichstes Südamerika) deine Traumfrau wäre.

Außerdem kannst du keine rothaarige Freundin in GB finden, sondern vorerst - wenn überhaupt - eine rothaarige Frau SUCHEN, die möglicherweise, sofern viele "schöne" Komponenten zusammenfallen, später deine Freundin werden könntetete...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal lieber in Deutschland, jetzt wo die Briten sich aus der eu verabschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
18.10.2016, 23:22

Mir egal, ich will eine rothaarige Frau haben ^^

0
Kommentar von Yologamer2000
18.10.2016, 23:34

dann lieber irland

1

Die meisten Leute denken, dass die meisten Rotschöpfe in Irland leben. Jedoch liegt Irland nur auf Platz 2 hinter Schottland. GB wird aus der EU austreten und ist dann EU-Ausland. Im Moment sind die Veränderungen noch nicht abzusehen.

Beide Seiten wünschen sich, dass alles so einfach wie möglich bleibt. Jedoch kann es passieren, dass du dann eine Aufenthaltsgenehmigung brauchst oder eine Arbeitserlaubnis. 

Grundsätzlich kann ich dir raten, die Landessprache, also in dem Fall Englisch gut zu beherrschen, da es dir hilft den Anschluss zu halten. 

Zudem würde ich das Land vorher intensiv bereisen um festzustellen, ob es dir dort überhaupt gefällt. 

Den auch auf den Inseln sind Rotschhöpfe rar und hart umkämpft. Nur weil du dort lebst, heißt dass noch nicht das du einen Rotschopf abbekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
18.10.2016, 23:38

Dort gibt es aber mehr als hier bei uns

0

Dann musst du aber nach Irland, dort gibt es mehr Rothaarige.

Ich kenne einige Engländer und die haben auch nicht alle rote Haare.

Rothaarige Frauen gibt es doch auch bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
18.10.2016, 23:23

er scheint farbenblind zu sein

0
Kommentar von 20JahrigerIdiot
18.10.2016, 23:23

Bei uns sind die selten und angeblich hoch begehrt - habe da keine Chance, mir eine zu fischen ^^

0