gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Leben in einer Subkultur,und das damit verbundene Leben ausserhalb der Norm der heutigen....

gefragt von andaluz am 02.03.2009 um 20:36 Uhr

Ist das Leben in einer Subkultur,und das damit verbundene Leben ausserhalb der Norm der heutigen Gesellschaft zB.eines westlichen Landes nur ein selbst vorgetäuschter Vorwand(da innerhalb dieses Leben in der Gemeinschaft der Subkultur auf die gleichen mechanismen der angeprangerten gemeinschaftlichen Lebensregelung der heutigen Gesellschaft zurück gegriffen wird)um sich besonders gleich auffällig kleiden zu können? Und ist dieses nicht bereits ein erstes Anzeichen einer modischen Gleichschaltung zu einer zwanghaften Nutzgemeinschaft im Sinne der Kleiderordnung beim Militär?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r andaluz,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6122)
Menschen (3799)
Philosophie (1123)