Frage von Celinexx27, 22

Ist das Leben in Afrika gut?

Ich würde gerne wissen wie das Leben in Afrika ist. Ich war selbst schon mal in Tunesien als ich noch seeeeehr klein war. Aber nun frage ich mich ob die Leute dort echt sooo am ist, wie die Häuser dort so sind oder ob die einen traditionellen Sport bzw. Freizeitaktivität haben. Besonders interessant finde ich Marokko, Ägypten und Namibia. (Sind wahrscheinlich schwer zu vergleichen, sry dafür)

Antwort
von KooooKooo, 13

Ich war vor kurzem in Marokko und ich finde schon das man sieht das es viele arme Menschen gibt.. Aber es ist jetzt nicht so das dort NUR arme Leute leben.. Dort gibt es natürlich auch "reichere" Menschen. Die Armut ist immer gebietsweise am besten du Googelst mal oder kaufst dir einen Reiseführer für die Länder.. Da steht alles wichtige drin :)

Antwort
von Katzenhai3, 18

Ja es ist so schön, dass viele Menschen zu uns kommen.

Antwort
von h3nnnn3, 22

es gibt dort natürlich auch wohlhabende und reiche menschen aber im durchschnitt gehts fast niemandem so gut wie uns.

Antwort
von ghasib, 19

Dann pass aber auf, dass du nicht dort landest wo Krieg herrscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten