klingt schrecklich ist aber wahre sache.

Ja natürlich, weil wir auf mehreren Zeitebenen gleichzeitig agieren - und aufpassen:
"Jede geplatzte Illusion wird zur Depression"

NEIN!!!!!!!! ich mag jetzt nicht Mehr.Letzte Antwort auf deine komischen Fragen.

Nette Idee, aber wieso kommst Du Darauf, das es wahr sei? Ich halte es für eine interessante, aber gewagte Aussage! Zumal du es nicht begründest.

Den Charakter der Realität der Welt können wir grundsätzlich aussprechen als die Erscheinungshaftigkeit des Daseins. Was wir bisher erörterten: das Schwebende aller Weisen der Realität, der Charakter der Weltbilder als nur relativer Perspektiven, der Charakter des Erkennens als Auslegung, das Gegebensein des Seins für uns in Subjekt-Objekt Spaltung, diese Grundzüge des uns möglichen Wissens bedeuten: alle Gegenstände sind nur Erscheinungen.. meinte Jaspers
Aalbärt Ainstein0815 am 1. Juni 2007 02:27 .....http://www-gewi.uni-graz.at/staff/salamun/jasges/Jjb-6(1993).pdf
Nein. Aber Du eine tragische Realitaet. Wir ueberlebens. Bald bist Du wieder allein. Keiner klinkt sich in Dein Gebrabel ein. Es sei denn... ?