Frage von Rex475574, 29

Ist das League of Legends Icon auf Windows 10 verbugt?

Hallo ich spiel nun lange League of Legends und seit ich es auf Windows 10 spiel ist das desktop Icon verbugt es ist am Anfang normal doch als ich es zum 5mal öffnete war das icon nur noch ein Blatt und mit neu installieren hab ich es auch versucht beim 3ten Start war es wieder nur ein Blatt wisst ihr was da falsch ist oder habt ihr eine Lösung?

Antwort
von Asphorm, 15

Bei mir bugt es nicht; installiere es vllt noch mal neu oder schreib' den Riot Support an, wenn es dann immer noch nicht geht

Antwort
von temotai, 7

Du musst auf dem ordner wo du es installiert hast eine verknüpfung erstellen
Auf launcher.exe Rechtsklicken und dann verknüfung erstellen auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community