Frage von hopedream, 60

Ist das Ladekabel original wenn es so günstig kostet?

Ich habe grad eben ein Ladekabel von apple gekauft, da ich noch Schülerin bin wollte ich nicht 25€ für ein original ladekabel in Saturn ausgeben. Im internet habe ich ein angeblich originales für 11,11€ gefunden. Ist das nur ein Trick um Kunden anzulocken? Oder ist dies wirklich original? Er hat total viele Verkäufe, um die 6000.. http://m.ebay.de/itm/ORIGINAL-Apple-Datenkabel-Ladekabel-iPhone-5S-iPhone-5-C-ko...

Antwort
von dimpledeluxe, 38

nein keins ist originaler als von apple und wenn es so viele bestellt haben heißt es nicht das es gut ist und ein kleiner tip schaue doch mal in die Resonanzen 👍🏿 ich denke dort wirst du was finden und wenn ja das es gut ist nimm es schadet nicht und wenn es ein Händler ist mit PayPal bezahlen und als es net geht geld zurück nehmen und einschicken 

Antwort
von lululovegood, 34

Es ist wahrscheinlich Original, aber gebraucht. Auf Ebay werden ja hauptsächlich gebrauchte Arzikel verkauft ;-)
Liebe Grüße
Luzie

Antwort
von lanlan0000, 29

Hi, das Kabel ist original aber der Netzstecker nicht

Antwort
von mguenther5, 25

Ich würde sagen: nein. Zu dem Preis und inkl. Netzteil ist das kein realistisches Angebot.

Falls das Kabel passt, würde ich es dennoch nutzen. Das Netzteil würde ich hingegen aus Sicherheitsgründen nicht in die Steckdose lassen.

Wenn du etwas sparen möchtest: Es gibt auch ganz offizielle Kabel von Drittanbietern, die zertifiziert von Apple sind. Von Amazon Basics kostet das Lightning-Kabel z.B. nur etwa 7 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten