Frage von xThethazyx, 76

Ist das Ladekabel meiner LED Schuhe kaputt?

Mein Problem ist das ich 2 Ladekabel wie gewohnt an einem Stecker bekommen hab , das eine funktioniert das andere nicht da sich der stecker nicht mehr richtig in die Büchse drückt. Quasi hab ich jetzt nur ein Schuh der funktioniert und das ist ziemlich doof. Hat jemand Tipps/Rat? Es ist auch erst seid gestern so sonst ging das alles immer. Bestellt hab ich auf dieser Seite: http://www.amazon.de/Brinny-Partyschuhe-Sportschuhe-Turnschuhe-Laufschuhe/dp/B01...

• Danke im vorraus ♥
Antwort
von treppensteiger, 22

Nachdem du jetzt weißt, das, wer billig kauft, zweimal kauft, kümmere dich zumindestens um die Schuhe, und bau die Akkus aus, bevor du sie entsorgst. Wann auch immer das ist.

Diese USB-Buchsen haben in Schuhen eigentlich nichts verloren, weil die Schuhe flexibel sind, und die kleine Buchse das mechanisch nicht verkraftet. Aber da es für die Verwendung keine Vorschriften gibt, kann der Hersteller diese Teile auch einbauen, obwohl es kaputt gehen muss.

Die Schuhe kosten in der Herstellung bestimmt nicht mehr als 5€. Ein Blick in die Bewertungen hätte dir diese Erfahrung ersparen können.

Antwort
von teutonix1, 46

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

1. Der Stecker ist defekt.

2. Die Buchse ist defekt.

Wenn beide Stecker nicht in die Buchse passen, muss ja wohl die Buchse defekt sein.

Kommentar von xThethazyx ,

Das meinte ich ja ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community