Frage von abxcf, 71

Ist das krebserrregend?

Ich habe mir etwas gekauft was man sich um die Hüfte bindet und das soll einem zum schwitzen bringen. Es ist made in China und an dem Geruch wurde es mehr als nur deutlich. Ich habe es ohne zu waschen getragen und darin auch geschwitzt. Gestern und heute. Kann es sein dass schon etwas passiert ist? Ist es möglich durch dieses 2 malige tragen Krebs zu bekommen?

Antwort
von rozsaszinLinda, 21

Man sollte generell neue Kleidung waschen..

Antwort
von Tommy212, 40

So schnell passiert da nichts :) Musste schon ne lange Zeitspanne tragen. Kommt auf die Ware an qualifiziert?

Kommentar von abxcf ,

Ich habe es aber gestern und heute ca 3-4 Stunden getragen. Zählt das schon als lange Zeitspanne?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 9

Wirf weg das Zeug, mache Sport, dazu braucht es solche Krücken nicht.

Günter

Antwort
von SonFich, 43

nein natürlich nicht :)

wenn man sich oft krebserregenden stoffen aussetzt kann das vielleicht! zu krebs führen, aber ein-zwei mal das tragen wird sicher nicht so schlimm gewesen sein

Kommentar von abxcf ,

Jedoch habe ich es jeweils ca 4 Stunden getragen

Kommentar von SonFich ,

ja, bananen sind radioaktiv und wir sind beide noch nicht gestorben ;)

Antwort
von mslifestyle, 6

Wirf weg das Ding...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten