Ist das krankhafte Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das was Du abziehst schon als krankhaft zu bezeichnen sei, dazu werde ich mich mangels persönlicher Kompetenzen nicht äußern und es ist eigentlich auch nicht erforderlich. Allerdings kaufe ich dir auch nicht ab wenn Du behauptest „ Loslassen wäre undenkbar, ich kann ihn nicht vergessen. „ Da neige ich schon eher dazu, dass Du selbst wenn Du hier diese Frage stellst es warum auch immer wohl eher nicht so richtig willst. Dennoch aber wirst Du es vergessen, auch Du wirst noch älter und reifer werden und früher oder später wirst Du einem männlichen Wesen begegnen was diesen Knaben ganz klar in den Schatten stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst Können und Wollen.

Richtiger wäre gewesen zu schreiben: Du willst ihn nicht vergessen.

Denn wo ein Wille, da ein Weg.

Solange Du nicht willst, wird auch alles so weitergehen.

PS: krankhafte Liebe ist das nicht. Das ist überhaupt keine Liebe. Nur Einbildung. Später wirst Du das selber erkennen. Im Moment nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt noch genug andere Jungs die du kennenlernen wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
18.01.2016, 05:17

Interessant ist die ungestillte Sehnsucht. Wenn du mit ihm zusammen wärst, würdest du übel enttäuscht werden, du hebst ihn auf ein Podest. Warum? Er ist 2 Jahre jünger, such dir doch lieber jemanden in deinem Alter. Du kennst ihn nur über das Internet? Wer sagt dir, dass er nicht jemand ganz anders ist als der für den er sich ausgibt.

0