Ist das krankhafte Eifersucht - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist in meinen Augen schon ein wenig zu viel. Nehmen wir mal an der Freundeskreis besteht zum großen  Teil bzw nur aus Männern. Das kommt Bsp. durchs zocken. 

Soll ich jetzt alle meine Freunde aufgeben und riskieren allein zu sein, wenn die Beziehung vorbei is?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.10.2016, 19:00

Nein nur vom anderen Geschlecht 

0

Man kann auch einfach befreundet sein, willst du das verbieten oder wie? Solange da keine liebe ist oder Sex oder so kann man ja wohl mal was unternehmen und wenn man verheiratet ist sollte man seinem Partner gut genug Vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.10.2016, 19:01

Bis jetzt haben alle meine Ex Freunde mit der "besten Freundin " mich betrogen 

0
Kommentar von gnampfi
03.10.2016, 19:01

Ja gut dann kann ich das wohl verstehen dass du da Angst hast aber es sind nicht alle so denke ich mal aber ist klar dass du dann eifersüchtig bist

0

Für mich absolut krankhaft. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung! Ich würde nie meine Freunde aufgeben und würde das auch nie verlangen. 

Stell dir vor du hast seit Jahren eine tolle Clique die aus Frauen und Männern besteht, bist in einem Club etc und du müsstest das alles aufgeben. Dann vermisst du das, bist unzufrieden und das wirkt sich auch auf die Beziehung aus.... Dann kommt es zur Trennung und du stehst alleine da... Das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist das richtige :-) alles andere würde ich eher als krank bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
03.10.2016, 19:01

Ist aber echt so :D

0

Heute früh hatte ich auch ein Ei versucht. Schmeckte prima! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kirachanni,

da gehst du definitiv zu weit und es geht schon in die falsche Richtung. Es ist etwas völlig natürliches sich auch mit Leuten des anderen Geschlechtes zu unterhalten, dass man sich mit diesen unterhält heißt ja nicht, dass man mit diesen gleich etwas anfängt ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arxidia22
03.10.2016, 18:51

verkehren? gib das mal bei google mit Definition ein.

1