Frage von LLawliet33, 41

Ist das kostenlose Lieferung oder nicht?

Will mir ein Amazon Produkt kaufen für glatte 20 euro. Jedoch steht unten : Kostenlose lieferung für produkte über 29 euro. Mein produkt kostet nicht über 29 aber da steht auch nix von Liefer kosten. Was ist da los ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 17

siehst du wenn du alles in den warenkorb legst und alles bis fast zum schluss durchgehst, dann siehst du die kosten over all , dan kannst du immer noch abbrechnen.

Aufpassen must du bei "marketplace Produkte" diese werden von Händler eingestellt die dann speperat verschicken , da ist dann jedesmal porto zu bezahlen das sieht man dann siehe oben am bist kurz vor schluss bzw ist in dem Artikel text ganz rechts oben (Preis + Versand) zu sehen.

Kommentar von Seraphan ,

Das ist nicht ganz richtig. Bei Bestellung eines marketplace Produkt fallen nicht automatisch Versandkosten an. Das entscheidet noch immer der Händler.

Antwort
von Wolke008, 24

Das kostet trotzdem Versand; ) das kannst du nachher im Warenkorb sehen

Antwort
von MegaCornan, 23

Wird es denn von Amazon versandt, oder von jemand anderem? Darauf muss man auch achten

Antwort
von kreuzkampus, 23

Das kostet 2,95 €; und Du wirst es lesen, wenn Du an der Kasse bist. Niemand zwingt Dich dann aber, zu bestellen. Die Amazon-Angabe ist übrigens eindeutig.