AllEyezOnMe am 22.02.2009 um 21:15 Uhr
Wenn ich zum Arzt gehe und frage, welche Blutgruppe ich habe. Weiß der das oder muss er mir erstmal Blut entnehmen und kostet das Geld?
Ich weiß nämlich nicht, welche Blutgruppe ich habe!

Kostet. Wenn du 18 bist und mindestens 50kg hast kannst du Blut spenden, dann erfährst du es ohne Kosten
Geh Blut spenden. Tust Dir und jemanden der es braucht was Gutes und erfährst es dann. Außerdem ist es kostenlos und nen kleinen Snack gibts da auch für.

Hee ? Seit wann kostet sowas Geld das wärs noch! Du gehst zum Arzt und überprüfst einfach dein Blut sollte man öffters machen. Dann frägste ihn einfach nach der Blutgruppe steht dann drauf!
frägste ???
laraleandra am 22. Februar 2009 21:18 nene, so einfach ist das nicht...
Saiga am 22. Februar 2009 21:22 Was oO Die Ärztin hat dann so ein Papierchen vor sich und erzählt mir irgendwas von roten und .... Blutkörperchen. Dann Frag ich "welche Blutgruppe hab ich" Und Sie sagt: .... Nene kostet was ^^ ich bitte euch

wenn du zum arzt gehst und das machen lassen willst, kostet es zwischen 50 und 80 euro! -.- spreche aus erfahrung...

laß dich schwängern, steht dann im Mutterpaß :-))
laraleandra am 22. Februar 2009 21:34 in dem von meiner mutter steht das noch nichtmal...
WilliWinzig am 22. Februar 2009 21:44 heute steht es aber immer drin

Geh Blutspenden, da erfährst du nicht nur deine Blutgruppe sondern wirst regelmässig untersuchst.
LG hani99

geh blutspenden. nach ca. 3 wochen bekommst du einen blutspendeausweiß wo deine blutgruppe drin steht. kostet nichts.