Frage von Magicturtle, 24

Ist das kostenlos und kann ich es auf dem Handy benutzen?

Hier ist der Link:

https://www.image-line.com/flstudio/i_flstudio12.php

Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 15

Bei dem Link steht ja "Buy now", was soviel heißt wie "kaufe jetzt" Außerdem steht untern ein Preis. Deshalb denke ich, ist es nicht kostenlos. Und scheinbar ist es auch nicht für das Handy

Kommentar von Magicturtle ,

danke :)

Antwort
von Computator, 10

Nein, diese Version kostet 99 USD. Es gibt jedoch andere Versionen für Smartphones, die 10-20€ kosten.

Kommentar von Magicturtle ,

Dankeschön

Antwort
von firefly910, 3

Wer schreibt Musik an seinem Handy???