Frage von niceg, 31

Ist das Kondom sicher? Schwanger?

Hallo, mein Freund und Ich hatten diesen Monat sehr viel Sex. Meine Periode hatte ich zuletzt vom 07.10 - 12.10. Ich nehme die Pille seit fast einem halben Jahr nicht mehr. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: mein Freund hatte einen steifen als er sich das Kondom drübergezogen hat, allerdings wurde er mal schlapp, während er das Kondom drauf hatte, ist das Kondom trotzdem sicher gewesen? Weil einmal hat sich das alles total komisch angefühlt, als würde das Kondom nicht mehr richtig sitzen.. Wir hatten trotzdem immer mit Kondom GV (Kondom ist nicht gerissen) allerdings haben unsere Geschlechtsteile sich berührt als er noch kein Kondom drauf hatte. Konnte es zu einer Schwangerschaft kommen, weil ich meine Periode nicht bekomme?

Antwort
von TheDevilInside0, 21

Keine Verhütungsmethode ist sicher, sollte man als aufgeklärter Mensch eigentlich wissen...

Antwort
von zeytinx, 31

Du weist doch wie man schwnager wird ist nicht rein gekommen dann nicht und war kein kein loch also kann doch nichts sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten