Ist das kompatibel, ein Receier mit einem Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bräuchtest einen Scart aus zu VGA in Konverter,nur bei Amazon habe ich nicht einen einzigen gefunden,es werden da  nur VGA aus zu Scart in Konverter angeboten,mit denen kannst Du nichts anfangen.Auch bei Conrad Elektronik habe ich keinen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einfach nur einem Kabel geht das auch nicht da dort unterschiedliche Signale verwendet werden. Wenn dann brauchst du einen Konverter der das Signal passenden umrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainTager
13.10.2016, 20:04

Kannst du einen Konverter empfehlen ?

0
Kommentar von RainTager
13.10.2016, 20:19

Ok vielen Dank für deine Hilfe ^^ Sollte ich dann einfach auf Amazon "VGA Scartstecker Konverter" suchen ?

0

Was möchtest Du wissen?