Frage von Thornyporky, 124

Ist das komisch?

Bin jz schon drei mal an einem Auto abends im dunklen vorbei gelaufen und da pennen immer Leute drin.

Beim ersten und zweiten mal saß ein Mann auf dem Fahrersitz und hinten eine Frau(beide schliefen und es war etwas unordentlich in dem Auto) Beim dritten mal hab ich noch ein Kind gesehen als sie gerade ausgestiegen sind. Ich meine es ist doch schon ziemlich kalt draußen...vielleicht brauchen sie ja Hilfe. wtf

Allerdings steht das Auto auf einem Hof..direkt an einem Haus.

Antwort
von DrYatty, 124

Falls das Kind jung ist und sie jeden Tag darin schlafen würde ich das Jugendamt informieren weil das Kind braucht Platz und jeden Tag im Auto schlafen ist denke ich auch nicht gut. Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

Antwort
von Alopezie, 25

Rede mal mit denen, vllt ist es nur was harmloses 

Antwort
von Bonbonmann73, 67

Ich glaube im Auto schlafen ist auch gar nicht erlaubt.
Eigentlich die Polizei holen, die prüfen die Situation und leiten ggf die notwendigen Schritte ein.

Antwort
von grossbaer, 70

Das sind wahrscheinlich Menschen aus Osteuropa die in den Autos leben und tagsüber schwarz irgendwo arbeiten. So was gibt es leider immer häufiger.

Antwort
von sophiemnzr, 81

Ich würde vlt. mal mit den Leuten reden, weil in das Auto nachts ja keine Luft reinkommt und das auch gefährlich sein kann.

Kommentar von CarJunkie15 ,

das ist Blödsinn...

Kommentar von sophiemnzr ,

wenn der Motor nicht an ist und die Fenster zu sind, dann kommt von außen kein neuer Sauerstoff rein

Kommentar von Bonbonmann73 ,

ähm doch, ich bin Kfzler und Autos haben eine Zwangsbelüftung.
Das sind zumeinst hinten unter den Stoßstangen Ausschnitte mit Kunststoffeinsätzen, solche Lamellen.
Sonst würden den Fahrern die Trommelfelle platzen sobald sie die Tür zuhauen.
Deswegen dringt bei einem Unfall auch so schnell Wasser ein.
Aber dennoch ist es nicht gut wenn die da pennen.

Kommentar von nurromanus ,

wenn der Motor nicht an ist und die Fenster zu sind, dann kommt von außen kein neuer Sauerstoff rein

Stuss, Du kannst da zwei Tage durchschlafen und hast immer noch Luft. Wie kommst Du zu einer solch abwegigen Behauptung? Oder anders ausgedrückt: Weshalb schreibst Du einfach etwas, was überhaupt nicht stimmt?

Kommentar von nurromanus ,

...weil in das Auto nachts ja keine Luft reinkommt und das auch gefährlich sein kann.

Ein veritabler Unsinn!

Kommentar von sophiemnzr ,

ich schreibe so etwas weil mir das so von meinen Eltern gesagt wurde

Antwort
von vxguemues, 67

Ich fands grade gruselig :o

Kommentar von brk149000 ,

Schisser

Kommentar von vxguemues ,

Tja ich steh dazu :D

Antwort
von Sandiiiii, 60

hmm also ich find das schon komisch. hast du sie mal angesprochen? und waren die drei male hintereinander oder mal ein tag nicht?

LG

Kommentar von Thornyporky ,

Hab nicht jeden Tag darauf geachtet. Also hab es an unterschiedlichen Tagen wahrgenommen. Ich Frage mich, wenn das ihr Haus ist vor dem sie parken, warum schlafen Sie im Auto?

Nein das hab ich nicht.

Kommentar von Sandiiiii ,

Naja deshalb ist es ja komisch. Den schlüssel können sie ja nicht vergessen haben. Ich würde das nochmal par tage beobachten und wenn du das Kind nochmal siehst dann sprich doch sie einfach ganz nett an und sag du machst dir sorgen. 

Dann werden die dir es vielleicht sagen was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten