Frage von cococaba, 140

Ist das komisch wenn man mit 13 jahren ein i phone 6 hat??

Ich will ein i phone 6 bin aber 13 jahre ist das in ordnung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eXoTiCBrot, 52

Ja is ok ich bin 14 und hab auch ein iPhone 6 und ich hab's mir nicht selber gekauft

Antwort
von DarcVader, 89

Wenn du es selber zahlst ja ansonsten finde ich nein 

Antwort
von blackforestlady, 74

Das ist so etwas von überflüssig, so etwas kannst Du Dir mal kaufen, wenn Du Dein eigenes Geld verdienst und nicht wenn Mama und Papa dieses Dir finanzieren.

Antwort
von Sp8iky, 61

heutzutage haben schon manche viel früher so eins

Antwort
von RobinXIV, 72

Hey,

Ja finde ich schon.. Aber heutzutage..

Antwort
von Branko1000, 90

Ich finde es zu früh, aber heutzutage ist es normal...

Antwort
von 716167, 70

Nein, das ist nicht in Ordnung, das Gerät ist viel zu teuer für einen 13jährigen.

Antwort
von lisaharm, 56

Ich bin auch 13 ich hab zwar kein iPhone 6 aber in meiner Klasse haben viele eins

Jeder der älter ist wird sagen das es viel zu früh ist aber niemand findet das wirklich komisch weil  das ja mittlerweile schon normal ist und wir ja auch nicht in der Steinzeit leben

aber das ist auch nur meine Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten