Frage von schlaue, 275

Ist das komisch wenn ich ein Foto von mir und meinem Schwarm zusammengestellt habe und dann als hintergrundbild gemacht habe , obwohl mein Schwarm mich ignorie?

Ignoriert und entwertet?

Antwort
von Chaosrider11, 166

Nö hab ich auch mal gemacht. Allerdings da ich in der schule immer am Handy chille ist das rausgekommen und die hat mich noch mehr gehasst😂

Kommentar von schlaue ,

Oha :o wirklich?! Aber warum???

Kommentar von Jooschi ,

haha hatte ich auch mal :}

Kommentar von Chaosrider11 ,

weil das voll psycho ist😂

Kommentar von schlaue ,

Hä? Aber ich versteh einfach nicht wieso das so sein sollte?

Kommentar von Chaosrider11 ,

weil das total komisch ist. guck: wenn du von jemandem nichtmal weist dass er existiert (ich nehme an bei dir und dem Typ is das so) dann kommt das schon sehr sehr sehr komisch wenn du zum Beispiel dein Handy verlierst und er es findet und überall Bilder von dem und dir sind. irgendwann hängst du noch Poster von dem in deinem Zimmer auf.... hoffen wir mal Es kommt net so weit

Kommentar von schlaue ,

Hahahha :D nein hoffentlich nicht.. Aber ich bin nicht psychisch gestört deswegen oder nur weil ich ihn als Hintergrund habe ? :o :D

Kommentar von Chaosrider11 ,

quatsch es kommt nur übelst stalker mäßig rüber als wärst du total vernarrt in den als würde er der einzige Typ auf der Welt sein😏

Kommentar von schlaue ,

Ja ist er ja auch :( für den will ich abnehmen ( habe aber schon 18 Kilos abgenommen ) und bis Sommer meinen Style ändern nur für ihn .. Aber eigentlich auch für mich weil ich mich dann besser fühle

Kommentar von Chaosrider11 ,

für wen machst du das mit abnehmen undso? ganz sicher für dich? belüg dich net selber.

Kommentar von schlaue ,

Ja am meisten für ihn..

Kommentar von Chaosrider11 ,

Dann ist er nicht der richtige. du sollst dich nicht für jemanden verändern. du sollst so sein wie du willst, und wie du dich gut fühlst, nicht wie andere es besser finden und du unglücklich bist.

Antwort
von dermitdemball, 68

Komisch hin oder her. Warum versuchst Du ihn nicht darauf anzusprechen? Zuerst einmal austesten, ob Du noch irgendeine Chance hast bei ihm?

Wenn wirklich alle "Türen" zu sind, dann würde ich es nicht machen! Weil in Deinen Erinnerungen ist er sowieso allgegenwärtig, ja so wie "eingebrannt"!

Und "Unmöglichen" nach zu trauern bringt nichts! Nütze die Zeit, Du wirst Dich wieder verlieben, Du findest sicher Dein Glück!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von jumper121, 51

Das ist doch ganz okay ^^

Kommentar von schlaue ,

Ist das Ironie ? :D

Kommentar von jumper121 ,

nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community