Frage von Alexpleni, 391

Ist das komisch wenn ich das so mache?

Hallo Leute ich binn fast 14 jahre alt und habe ne Frage. Ich gehe oft schwimmen aber mir ist aufgefallen das andere in meinem alter immer mit Badehose oder garnicht duschen. Ich dusche selber immer nackt weil ich finde man muss nackt duschen weil man sonst ja nicht richtig sauber wird! Meine Frage ist jetzt: binn ich komisch weil ich nackt dusche? Soll ich es lieber machen? Oder ist das ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 275

Komisch sind die Schweine die nicht richtig oder Gar nicht duschen

Du machst garantiert nix falsch wenn du richtig duschst

Antwort
von JonasSagtHallo, 201

Juckt niemanden, hat niemanden zu jucken. Ist deine Sache, wie du duschst. Solange du dich dabei wohlfühlst ist es kein Stück merkwürdig. Ich persönlich dusche selten öffentlich nackt und auch nur, wenn so gut wie niemand da ist und auch nur wenn es für Männer getrennt ist. Ist aber allein deine Sache. Mach, was du gut findest.

Antwort
von DerLateiner, 133

Naja mein eindruck ist dass die meisten einfach nackt duschen
unter männern kann man das auch ;)

Antwort
von karmani, 108

Weiter so, machst du richtig. Und wenn einer dich anquatscht sag "Ich kann nix dafür, dass du dich jetzt nicht mehr wie ein echter Mann fühlen kannst!". Ne Spaß, lass das weg, sonst kriegst noch was ab ;-)

Antwort
von OnlytruthisGOD, 133

Ein bisschen Nudistisch wenn du keine Scham hast ist das in Ordnung nur musst du dich Fragen ob das die anderen doch in dem Alter stört oder nicht // ggf. kann Mobbing entstehen 

Kommentar von NackterGerd ,

richtig duschen hat noch nix mit Nudist zu tun!

Antwort
von Unterhosen96, 40

Ich finde es völlig normal, nackt zu duschen, denn dann kann man sich einfach am besten säubern. Wie oder was die anderen machen, dass kann dir dabei völlig egal sein. Dusche also weiterhin nackt und dann ist alles Prima. Das ist nichts schlimmes oder unnormales...

Antwort
von ThunfischSub, 139

Naja ist praktisch deine Entscheidung solange du andere nicht damit belästigst, ich persönlich dusche mit Badehose dort und normal zuhause :^)

Kommentar von NackterGerd ,

danach sollte man richtig Duschen wegen dem Chlor - aber das kann jeder machen wie er will. wichtiger ist aber das richtige Duschen vorher - dafür Gibt's keine Ausrede

Kommentar von ThunfischSub ,

Ja meine ich ja damit auch

Kommentar von ThunfischSub ,

einmal in schwimmbad und einmal zuhause

Antwort
von Sillexyx, 171

Ich finde das ist normal wenn man nackt duscht. Ich denke die anderen schämen sich.

Antwort
von webya, 99

Duschen ist schon wichtig, aber es muss nicht nackt sein.

Kommentar von NackterGerd ,

muss schon um überall sauber zu sein

Antwort
von Alexpleni, 100

Nicht lieber machen sondern lassen sorry

Kommentar von NackterGerd ,

Unsinn