Ist das komisch, wenn ein Mädchen manchmal etwas trinkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt natürlich darauf an wie alt du bist aber eigtl finde ich das garnicht komisch. jeder darf doch tun und lassen was er oder sie will! lass dich nicht von anderen runtermachen, wahrscheinlich wirkst du auf ihn eher schüchtern oder "zu nett" um etwas zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
18.11.2016, 20:38

Ich glaube eher so unwahrscheinlich ;)

0

Ich würde es eher so interpretieren, dass er sich nicht vorstellen kann, dass du etwas trinkst. Wenn du selbst sagst, dass du bisher eher nichts getrunken hast, dann kennen das die Menschen in deiner Umgebung halt nicht und empfinden es als ungewohnt bzw. können sie es sich nicht vorstellen. Und wenn es dann direkt mehrere Flaschen sind, wirkt es noch unglaubwürdiger. Aber mach dir da nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm wie es ist, und wenn er es nicht versteht weißt du immernoch wie es ist.
Es ist nicht komisch, wenn man mal ein Bier trinkt ;D. Sowas ist eigentlich ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein garnicht :)) ab und zu mal n Bier wenn man wohin geht ist doch ganz lecker 😊

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?