Frage von girl277, 59

Ist das komisch wenn das Mädchen 1-2 Jahre älter ist?

Also wenn er 13 oder 14 ist und das Mädchen 16 ?

Antwort
von Rocker73, 22

Hi,  dieser Person kann die Meinung anderer Leute vollkommen egal sein, das ist nicht schlimmes, wenn sie es wirklich ernst meinen und sich lieben ist doch alles in Butter. Echt schade das einige es immer noch seltsam finden wenn das Mädchen etwas älter ist.

LG

Antwort
von jentolon, 32

In der Schule ist das noch ein großer Unterschied. Nur meine Meinung.

Jedoch nach der Schulzeit ist das gar kein Unterschied mehr. Je mehr Jahre man drauf hat umso relativer werden diese.

Antwort
von xmie05x, 7

Meinst du @heerfrage? :DDDDDD

Antwort
von SechsterAccount, 18

Ja schon ein wenig , aus Erfahrung kann ich sagen ,dass sonst die 16 jährigem Mädchen oft einen Freund über 18 haben .

Antwort
von Dthfan00, 22

Nee, absolut nicht, wenn die Chemie stimmt

Grüße

Dthfan00

Antwort
von fremdgebinde, 17

Nein, nicht schlimm

Antwort
von Kindred, 21

Nicht normal, aber letzlich wurst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten