Frage von BlueMaWater, 42

Ist das komisch was er tut?

Hallihallo Community,

Mein Schwarm ist meiner Meinung nach komisch zu mir :/ er spricht mit mir immer richtig viel aber wenn er mit wem anders redet und grade keiner was sagt sondern die irgendwas anderes zusammen machen und ich da rein Rede merkt das keiner von denen, zu leise bin ich nicht, er und sein freund beachten mich irgendwie nicht, warum?..

Antwort
von Nameth, 20

Das ist normal weil er gegenüber seinen Freunden natürlich auch cool sein muss. 

Ich würde ihm einfach mal spielerisch witzig zu verstehe geben das du das komisch findest

Kommentar von BlueMaWater ,

Hab ich aber das beachtet der nicht.. :/

Antwort
von Peter42, 14

das ist nicht komisch, sondern normal. Wenn "die beiden gerade was anderes machen", dann sind die beschäftigt, für Zuhören und gar Reden ist dann schlichtweg keine Kappa mehr frei. Männer sind nicht multitaskingfähig - eine Tätigkeit reicht, mehr geht nicht.

Kommentar von BlueMaWater ,

Haha, ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten