Frage von aspe196, 67

Ist das komisch oder findet ihr das gut?

Also gestern hat eine freundin von mir geburtstag gefeiert und halt außer mir und meinen freunden noch ein paar leute eingeladen die ich nicht kannte. Am anfang hat sie ein mädchen zu uns an den tisch gesetzt die keiner kannte. sie war ziemlich zurückhaltend aber als wir immer weiter witzte gemacht haben hat sie immer gelacht und auch mich angeschaut. Aber ich hab den zeitpunkt verpasst sie in die runde richtig einzuschliessen und deshalb hat meine freundin sie an einen anderen tisch gesetzt. meine kumpels und ich haben dann halt was getrunken und waren ziemlich voll am ende. aber da hab ich das gefühl gehabt dass sie mich immer wieder ansah bin mir da aber nicht sicher. Ich hab dann meiner freundin nachts noch geschrieben dass ich das mädel ganz süß fand und gern die nummer hätte weil ich nicht mehr bei sie gehen wollte, weil ich ziemlich betrunken war und sie halt mit anderen mädchen am tisch saß. Heut nacht fand ich das ziemlich gut aber jz nüchtern betrachtet hab ich angst dass ich mir das nur eingebildet hab dass mich immer angeschaut hat und deshalb die ganze aktion wenn ich sie anschreiben würde nicht so toll finden würde wie ich es mir egtl erhoffe. Was meint ihr soll ich sie mal anschreiben oder es lassen?

Antwort
von labertasche01, 17

Schreib ihr. Was kann passieren?
Du kannst ja schreiben:
Hab ich das richtig gesehen das du auch Interesse hast? Oder in der Art. Wenn nicht ist es halt so.
Aber einen Versuch ist es wert.
Alles Liebe!  

Antwort
von blubblub03, 19

du kannst sie ja anschreiben und sagen das du es dir vllt einbildest das sie dich angeguckt hat aber das du sie ganz süß findest💁

Antwort
von xxfeliaxx, 7

ich würde erst einmal fragen(die person die dir die nummer gegeben hat ) ob die andere damit eiverstanden ist

Antwort
von Marshl, 24

Schreib sie mal an ! :D

Ich denke sowas bildet man sich nicht ausschließlich ein ;)

Antwort
von nochfrei, 35

Du kennst sie nicht?
Dann hast du auch nix zu verlieren. Probier's entweder es klappt (hurra?) oder nicht dann siehst du sie warscheinlich eh nicht so häufig.
Probier dein Glück.

Kommentar von aspe196 ,

ich werd sie wahrscheinlich nie wieder sehen deshalb hab ich auch keine chance sie später mal kennenzulernen

Kommentar von nochfrei ,

eben also schreib sie per Nummer an. Du hast ja nix zu verlieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten