Ist das komisch (Freunde)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach eine sehr ehrliche und auch sehr nette Aussage gewesen. Die meisten Leute können damit nur nicht richtig umgehen. Komisch ist daran eig. nix.

Trotzdem würde ich dir empfehlen darauf gefasst zu sein, dass irwann jmd. deine offene Art versucht auszunutzen. Nicht dass du dich jetzt deswegen verändern sollst, es gibt halt leider viele Leute, die mit ihrem Frust nicht selber fertig werden und ihn dann gerne auf andere übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde schätzen das Leben einfach nicht. Entweder, Du bist Ihnen unwichtig, oder die sind einfach nicht reif. Das Leben kann schneller vorbei sein, als man blinzeln kann. Das Leben ist wichtig und man sollte die Zeit und das Leben genießen! Ich finde Du hast es eigentlich richtig gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist schon komisch , sag einfach nochmal sorry das ich sowas gesagt habe ich habe halt Angst euch zu verlieren ich will nicht das ihr es falsch versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoB00S
27.11.2016, 19:34

Das klingt auch falsch.

0

Also komisch ist es nicht. Es muss auch mal ernstere Themen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugoB00S
27.11.2016, 19:34

Vallah Bruder?

0
Kommentar von Kati2205
27.11.2016, 21:21

wat?

0