Frage von VictorIsGerman, 36

Ist das komisch auf ein Mädchen zu stehen, dass man nur auf einem Bild gesehen hat?

Ich habe sie bis jetzt noch nie so "lebendig" gesehen. Sie ist an der Realschule eines Grundschul-freunds und ich im Gymnasium

Antwort
von Virginia47, 10

Nein, ist es nicht. 

Ich habe in jungen Jahren auch auf einen Schauspieler gestanden, den ich nicht persönlich kannte. Das ist normal. 

Kommentar von VictorIsGerman ,

Echt? xD

Kommentar von Virginia47 ,

Ja. Allerdings hatte ich keine Hoffnung, ihn persönlich kennenzulernen. 

Bei einem Schwarm aus der näheren Umgebung ist das anders. Da kann man(n) die Initiative ergreifen. 

Und Internetbekanntschaften sind auch nichts anderes. Da sieht man auch meist erst ein Bild, findet sich sympathisch und geht dann weiter. 

Antwort
von DJFlashD, 24

Naja gut sieht sie offensichtlich aus, wenn jz ihr Charakter auch noch stimmt kannst dich ja mal an sie ran machen xd

Kommentar von VictorIsGerman ,

gut schon, ich hab bloß kein plan was an ihr so besonders ist, aber da ist etwas!!!😐 Und sie weiß nichts über mich!!! Und eigendlich weiß nur mein Freund von der Realschule da von!! 😯

Kommentar von DJFlashD ,

bin in ner ähnlichen Situation ...hab ihr auf FB ne Anfrage geschickt...sie hat sie gelöscht, erstmal richtig schöner korb :D aber ja ich kenn das mit den Mädchen die irgendwie einfach etwas besonderes haben, auch wenn sie nicht einmal perfekt aussehen

Antwort
von FooBar1, 10

Nein. Darauf beruht eine ganze Industrie

Kommentar von VictorIsGerman ,

Industrie???

Kommentar von FooBar1 ,

Pornographie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community