gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Ist das knistern und kratzen im Holzbalken ernstzunehmen?

gefragt von Sabrina68 am 21.12.2006 um 14:00 Uhr

Genau kann man dieses leise Geräusch nicht zuordnen,ich nehme aber stark an, daß es vom alten Holzbalken kommt, der quer im Wohnzimmer steht.Ich höre es vor allem Nachts, wenn es ruhig ist ganz deutlich (oder Mäuse unter den Dielen??).Wenn kann man da ansprechen um Sicherheit zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (4386)
Tiere (4052)
Haus (1993)