Frage von HeyApple1, 32

Ist das KMF, Hanf oder was anderes ?

Diese Wolle die da an den Röhren raushängt, was ist das? Fachgerecht ist es jedenfalls nicht oder?

Antwort
von IGEL999, 16

Das ist alte KMF. Könnte auch asbesthaltig sein; dies ist aber nur durch eine Analyse zu erfahren. 

Die offene Stelle ist so oder so nicht gut. Decke es mit Folie ab und verklebe es aussenrum mit Industrieklebeband (Panzertape).

Kommentar von HeyApple1 ,

Können sich da auch so ohne das man dran geht schon Fasern lösen? Meine Familie hängt in dem Keller Wäsche auf und ich habe Angst das sich in die Kleidung Fasern legen und in die Wohnung geschleppt werden. Niemand nimmt mich ernst desswegen

Kommentar von IGEL999 ,

Klar, durch die Bewegung der Raumluft werden automatisch Fasern gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten