Frage von VeriLove, 71

Ist das klonen von menschen verboten?

Antwort
von Applwind, 70

Ja natürlich oder Hast du Lust auf "degenerierte" Menschen. Deswegen ist Sex für sie Vermehrung wichtig.

Kommentar von VeriLove ,

ich meinte ob das auch so im gesetz steht oder so

Kommentar von Ichoderich ,

JNatürlich

Kommentar von Applwind ,

Sicher das wäre ein Menschenexperiment und das ist verboten.

Kommentar von deuembes ,

Nun, die Elite hält sich trotzdem nicht daran und unterhalten Cloning-Stationen im Untergrund. Man schaue sich mal Donald Marshalls Geschichte an, ein Foto von seinem Klon, nach einer Foltersession ist sogar zu sehen auf einem Album-Cover von Megadeth - das ganze funktioniert wie im Film Avatar - mit dass das Bewusstsein übertragen wird. Tila Tequila sagt auch, sie sei ein Klon. Wenn man die Hillary Clinton von früher mit der Hillary von heute vergleicht, sind auch drastische Unterschiede erkennbar. B.o.B. erwähnte auch schon die Kloning-Zentren in den D.U.M.B.s (Deep underground military Bases). Dort werden die Klone dann für Folterspiele und Sexspiele missbraucht. Putin, die Queen, Prince Charles sind da auch involviert. Die Queen und ihr Gemahl wurden sogar schon mal schuldig gesprochen für die Entführung von 10 Nativen in Kanada. Wer weiss, was mit diesen Kindern geschehen ist, ob die sie auch wie in http://hampsteadchristchurch.com vergewaltigt haben, kann ich dir gerade nicht sagen.

Google-Bilder-Suche bezüglich Donald Marshall und dem Megadeth-Albumcover: https://goo.gl/WUMHEe

Antwort
von Bianca1349, 35

Ja es ist verboten, mit tieren wurde es allerdings schon versucht. Da gabs mal irgendein schaf, das geklont wurde, aber der klon ist früher gestorben als seine artgenossen.

Kommentar von deuembes ,

du scheinst überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Das mit dem Schaf ist nur das, was der Öffentlichkeit angegeben wurde. Der technische Stand ist schon längst so weit, dass Menschen geklont werden und die Klone wie in Avatar gesteuert werden. (es sind auch wirkliche Klone möglich) Lies meinen Kommentar auf Applwinds Antwort. Habs auch erst diese Woche erfahren, dass Menschen geklont werden und dass Minotauri, Fauns, Lamassu/Shedu, Sphinx/Löwenmenschen real sind und sogar auch in der Bibel erwähnt werden.

Antwort
von michele1450, 34

ja es ist verboten steht im Gesetz glaub ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community