Frage von niko666, 59

Ist das klein?

Hey leute ich bin 17jahte alt und 171m groß wolte nur wissen ob das klein ist

Freue mich über jede antwort=)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 7

Hallo! Wirklich klein ist das nicht - Tom Cruise misst 1,70. Und - bei Dir kann auch noch etwas kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch  an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Nilpferd0104, 35

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber auch so groß. Ich finde das ist völlig ok. Da gibt es weit aus mehr Menschen, die noch kleiner sind als du. Und der weiss vielleicht wächst du ja noch ein bisschen. ;)

Antwort
von CJtheman, 26

Männlich oder Weiblich? In beiden fällen würde ich sagen Durschnitt, mit meinen 1,89 m sind eh die meisten kleiner als ich XD

Antwort
von SWEETgirly15, 24

1. 1,71 ist nur knapp unter dem Durchschnitt und du wächst noch wahrscheinlich 

2. Besser 1,71 als 2,10 oder?

Kommentar von rohstoffkind ,

Auf jeden Fall.

Antwort
von rohstoffkind, 32

Ich bin 17 und 167. Glaub mir, kleiner sein ist sicher besser als zu groß ...

Kommentar von rohstoffkind ,

Sry Tippfehler, meinte 197.

Kommentar von CJtheman ,

Find ich zwar nicht aber ok, mit 1,89m bist du eh knapp 10cm größer als ich XD

Kommentar von rohstoffkind ,

Glaub mir, spätestens wenn du in einigen Hotelduschen nicht mehr aufrecht stehen kannst gehts dir auf die Nerven. Außerdem bin ich viel zu leicht für meine Größe und daher ein ziemlicher Lauch.

Antwort
von MafiaLP2307, 23

hmm ich geh mal davon aus, dass du männlich bist.

joa erstmal wächst der mann noch bis er ca 20 ist, n riese wirst du aber totzdem wohl nicht.. ja is schon recht klein, kenne aber noch genug kleinere :)

Antwort
von ValerianII, 10

. Durchschnittsgröße der deutschen Männer ist 1,80 cm. Also ja, du bist kleiner als die meisten, ABER solche Dinge sind immer subjektiv zu sehen.

Wofür bist du den?

Dein eigenes Empfinden?

Deine Freundin?

Deinen Lehrer?^^

Solange du mit deiner Größe zufrieden bist und diese Zufriedenheit lebst, ist doch alles okay. Alle, die dich verdienen, werden dich trotzdem mögen.

Also hoffentlich....xD

Antwort
von Wituartany, 25

Da kommen bestimmt noch ein paar cm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten