Frage von Marie3997, 88

Ist das Kleid zuviel für den Abschlussball?

Ich habe bald meinen Abschlussball und habe mir bereits ein Kleid gekauft, es war liebe auf den ersten Blick! Allerdings kommen mir langsam Zweifel, ob es nicht etwas "zu viel" ist. Ich bin eigentlich eher zurückhalten und damit würde ich schon etwas auffallen. Es sieht in etwa so aus, nur nicht schulterfrei: http://litbimg2.rightinthebox.com/images/384x500/201502/ulefdj1422938545998.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunglassgirl, 15

Das ist ein wunderschönes Kleid, kann ich nur bestätigen. Dein Tanzpartner wird dich bestimmt mit strahlenden Augen anschauen und seine Freunde, bzw. die anderen Jungs werden dann sicher alle neidisch auf ihn ;-)

Mach dir keine Sorgen. Nur weil du zu den etwas Schüchternen gehörst, heißt das ja nicht, dass du dich verstecken brauchst. Schulterfrei wäre es natürlich noch einmal eine Stufe eleganter, aber das wird bestimmt nicht der letzte Ball in deinem Leben sein ;-)

Antwort
von laurensilver, 24

Das Kleid ist super, mach dir da keine Sorgen! Ich würde es anziehen, aber du musst halt auch mit mehreren Blicken rechnen, aber es ist DEIN Abend und du musst dich wohl fühlen :)

Antwort
von haufenzeugs, 14

es ist wunderschön. genau das passende für einen abschlussball. genieße den abend :)

Antwort
von Tige8822, 52

Ich würde es nicht anziehen aber ist auch nicht ganz verkehrt. aufjedenfall schönes kleid!:)

Antwort
von labertasche01, 50

Wenn du die Figur dazu hast bist du natürlich ein Hingucker.
Das muss dir klar sein. Ich denke es ist durchaus in Ordnung aber du fällst bestimmt auf.  

Antwort
von 123ok456, 34

Bisschen zu auffällig aber sonst gut

Antwort
von beangato, 30

Meiner Meinung nach ist das zu auffallend.

Antwort
von noemuhi48, 30

You go girl, zieh's einfach an, deinen Abschluss kriegst du nur einmal im Leben und das Kleid sieht hammer aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community