LaylaFariqi am 07.12.2008 um 15:35 Uhr
ist es kindisch sich animations filme anzusehen? Ich bin 18 und habe gestern so einen Animationsfilm im Tv geschaut und mein Freund sagte mir ich sie kindisch?Ist das so schlimm?

Nein. Oder findet Dein Freund es auch kindisch, erwachsenen Männern zuzuschauen, wie sie auf der Wiese hektisch einem Ball hinterherhechten? :-)

Was ist schon kindisch?
..Ich laufe manchmal spontan schreiend durch meinen Wohnblock, einfach nur um zu schauen wie die Menschen reagieren.
Ich liebe es, wenn andere sich für mich fremdschämen ;))
Who cares?
Solange man das Gegenteil dazu auch besitzt, kann man sich m.E. so ziemlich alles erlauben :)
selbst wenn sollte es dir egal sein ;) gucke was du gucken willst! ich gucke filme die werden als noch viel "kindischer" angesehen und ich bin schon 20 ;) kindisch ist ziemlich relativ,so wie alles im leben

Dein Freund verwechselt Form und Inhalt.
Kindisch kann nur der Inhalt sein. Zeichentrick ist nur eine Form um mehr oder weniger anspruchsvolle Inhalte zu transportieren. (Leider oft weniger anspruchsvolle...)
Wenn ich mit Kindern zusammen Die Simpsons im Fernsehen angucken, dann lachen die Kinder immer an anderen Stellen als ich. Da wir alle lachen, scheints aber gelungen zu sein.
waggerla am 7. Dezember 2008 15:54 Die Simpsons sind halt für 0-99 Jahre

lieber jung bleiben
hapebue am 7. Dezember 2008 15:36 schaut doch fast jeder

Gar nicht. Ich kann sowas nichts abgewinnen aber dafür gucke ich gerne mal mit meinen kleinen Geschwistern Kika.

kommt drauf an welche animations filme anschaust ^^ also spongebob is kindisch, animes nicht so... find ich ^^
LaylaFariqi am 7. Dezember 2008 15:36 ja ich meine so Zeugs wie Shrek Madagascar usw
NewYorkFan am 7. Dezember 2008 15:40 Ich finds lustig =D sag deinem Freund einfach du findest sowas halt unterhaltend ^^
Baiana am 7. Dezember 2008 15:43 Pixar ist hochanspruchsvolles Kino! Das mag aussehen wie ein Kinderfilm, aber im Hintergrund und zwischen den Zeilen sind ziemlich deutliche Aussagen versteckt!
Pixar ist alles andere als kindisch!
spongebob ist nich kindisch sondern kult =D =D =D
waggerla am 7. Dezember 2008 15:49 Die Geschmäcker sind verschieden...
wenns dir gefallen hat, ist es doch ok. Auch Erwachsene schauen sowas
Ja, ist kindisch, aber es ist doch schön kindisch zu sein. Und das in jedem Alter! Schau Dir doch an, was Du willst, Hauptsache Du hast Freude damit. Und erhalte Dir am Besten Deine Kindlichkeit bis zu 90 bist!!
Kommt darauf an, es gibt doch richtig gute Animationsfilme, die kann man in jedem Alter ansehen, das ist wie mit jedem Genre, es gibt gute und schlechte Filme, aber kindisch ist das nicht.

nein,das ist nicht Kindisch,solche Filme unterliegen keiner Zensur in sachen Alter
ne nicht unbedingt man muss du auch mal was machen was die anderen nicht machen...;)...spongebob guckt doch uch jeder...xD

Es ist wohl eher so, dass Dein Freund sich für sehr erwachsen hält, bzw. gehalten werden will. Und da denkt er eben, alles, was mit Kindheit zu tun haben könnte, ist verpönt.
höhö...Gibt es überhaupt ästhetische Ballsportarten? Mal vom stöhnenden Tennis und "Ich trage einen Hauch von Nichts"-Volleyball abgesehen ;)
Nun ... mir fällt da spontan eine sehr ästhetische "Ball"sportart ein ...
looooooooooooool!!!
?? Ich meine natürlich Snooker! ;-)
http://www.tonyblews.co.uk/b3ta/snooker-big.jpg
http://www.thestreaker.org.uk/streaks/snooker/snooker.jpg
Hihi - Titel des Bildes: "Can you clear my balls?" ;-)
Sicher, etwas anderes wäre mir doch nie in den Sinn gekommen!!
beömmel mich grad tierisch