gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Kinderbett Leksvik von Ikea ein sicherer Schlafort für Kinder?

gefragt von launebaer am 11.06.2008 um 23:18 Uhr

Wir möchten ein neues Kinderbett kaufen und haben dbzgl. auf der Homepage von Ikea das Kinderbett Leksvik gefunden, welches dem Äußeren und seinem Preis nach sehr attraktiv wirkt. Nun muss man ja leider gerade bei Kinderbetten aufpassen, dass Sicherheitsaspekte und sorgfältige Auswahl der Materialien angemessen berücksichtigt wurden. Hat das Bett bzw. kennt das Bett jemand und kann uns sagen, ob der Kauf bedenkenlos vorgenommen werden kann? Wir haben leider keinen Ikea in direkter Nähe und müssten es von einem Freund mitbringen lassen, so dass wir keinen persönlichen Blick vor Ort vornehmen können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8226)
wohnen (4386)
Sicherheit (1186)