Ist das Kieferknacken normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 16 und habe es auch schon seit ca. 3 Jahren. Es ist nichts schlimmes keine Sorge :)
Vor einem Jahr bin ich damit zum Zahnarzt gegangen und bekam eine Beissschiene für die Nacht. Dazu kam noch dass ich zur Physiotherapie muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMXFLO
18.02.2016, 21:21

Ok weisst du weshalb das ist? Und danke. :)

0

Hey! Ich weiß was du meinst ich hab das nämlich auch :) Bei mir hat das erst nach der festen Spange angefangen. Ich habe meinen Kieferorthopäden auch nicht darauf angesprochen, allerdings haben die das in der Praxis schon öfter gehört und nichts gesagt. Also denke ich mal, dass das nichts schlimmes ist. :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung