Frage von Leeeennnaaaa, 58

Ist das Karies,muss ich zum Zahnarzt?

Hey! Ich hab vorher das im Mund entdeckt. Ist das Karies? Muss ich zum Zahnarzt? Ich hab scheiss Angst vorm Zahnarzt. Sollte gebohrt werden. Tut das weh?(ich war schon 3 Jahre nicht mehr deswegen kenn ich das Gefühl nicht)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 39

Kann man ohne Bild schlecht beurteilen. Aber allein die Tatsache, dass Du 3 Jahre nicht beim ZA warst, läßt die Vermutung aufkommen, dass die Zähne kariös sind.....also nix wie hin !

Antwort
von xssxis, 10

Das können wir ja nicht wissen.Wenn noch nicht mal vorhanden ist ;) 

Aber wenn du schon 3Jahre nicht beim Zahnarzt warst ,glaub ich dass es Karies ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten