Frage von oppap, 1.039

Ist das Karies oder zu schlecht Zähne geputzt(bild)?

Kann es Schokolade sein was ich heute noch gegessen habe oder Karies?

Antwort
von sandra01, 975

das ist beginnende karies, aber da macht der zahnarzt noch nichts, weil es noch nicht reicht, um es für eine füllung aufzubohren....geh aber trotzdem mal zum zahnarzt und lass ihn nachsehen

Antwort
von Cadiga, 854

Das ist noch keine Karies und es liegt in deiner Hand, dass es auch keine wird. Auf keinen Fall bohren lassen!!! Denn damit ist der Zerfall des Zahns gesichert. Und der volle Geldbeutel des ZA. Ich habe auch solche Pünktchen seit vielen Jahren und bis heute sind die Zähne Heil. 

Besorg dir das Buch Zahnarztlügen und lies auch in Amazon die Rezensionen zum Buch. Dann weißt du was zu tun ist. 

Vlg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten