Ist das Karies oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an dem strich würde ich mich jetzt nicht stören, es kann Karies sein und im Zwischenraum ( besonders im Zusammenhang mit Vermeidung von Zahnseide) entsteht gerne Karies. Schadet aber nicht Zahnarzt aufzusuchen um das mal untersuchen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sind nur angetrocknete Essensreste oder vielleicht einfach nur eine Verfärbung am Zahn was öfter vorkommen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narusaku62
16.04.2016, 23:47

Ich hoffe es mal. Mein zahn tut nicht weh oder so. Aber vor knapp einer woche ist ein ca 1 mm kleiner strich noch dazu gekommen:( danke für die antwort) :)

1

Also es könnte natürlich auch Karies sein, aber vielleicht auch nur eine Verfärbung, die der Zahnarzt auch wieder weg bekommt. 

Ich bin mir sicher, dass der nächste Termin beim Zahnarzt alles aufklären wird und je früher du das machen lässt, desto eher hast du auch Gewissheit und die Behandlung ist mit Sicherheit auch ein Klacks. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt's ein bild von deinen zähnen? dann wäre die frage einfacher zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?