Frage von slash19999, 131

Ist das Karies bei mir?

Frage steht oben :)
Habe meine Zähne in letzter Zeit nicht so richtig geputzt, aus Bequemlichkeit. Die Stellen schmerzen ein wenig, manchmal geht's aber. Ist das Karies?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 71

Geh zum Zahnarzt sonst müssen sie bohren weil sich die löcher vertiefen, man sieht es ja schon dass die Zähne leiden.

Antwort
von jerkfun, 97

Ja,man sieht deutlich punktuelle Karies,kleine Vertiefungen,die Zahnfäule ist nicht weit fortgeschritten.Wenn Du alsbald zum Zahnarzt gehst wird weder das Ausbohren noch das Füllen schmerzhaft oder problematisch sein.LG

Antwort
von jersey80, 59

ferndiagnosen sind eher schwierig ...

der hintere zahn hat mit hoher wahrscheinlichkeit karies ...

die vier punkte auf dem forderen zahn ... könnten auch verfärbungen sein ...

klär das bei deinem zahnarzt ab ... je früher du gehst, umso weniger tuts weh und umso weniger angst brauchst du haben ...

Antwort
von FelinasDemons, 55

Mach morgen einen Termin beim Zahnarzt.
Aus Bequemlichkeit nicht die Zähne putzen...also echt.
Jetzt siehst du,was du davon hast.

Antwort
von strownblood, 65

Geh lieber schnell zum Zahnarzt bevor es mehr wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten